Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

megabenny

Anfänger

  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. Mai 2012

Wohnort: Bergheim

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2012, 18:58

Hier ist ja mal gar nichts los!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit ich hier angemeldet bin hat sich mal gar nichts hier getan.Auch mit relativ wenigen Mitgliedern müsste hier echt mehr gehen.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:10

stimmt der Bär steppt nicht gerade hier

:D
:) viele Grüße aus Kornwestheim

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:45

Aber die Voyager Rubrik bekommt so langsam Leben.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:38

jeep das stimmt

:thumbsup:
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Migh

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 27. Juni 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:47

Tja....das ist eben die Elite :-)


HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:00

vermutlich der Lancia der die größte Interessentengruppe hat

ist beim Chrysler-Forum auch eine der aktivsten Gruppen das liegt wohl schon am Konzept vom Auto selber flexibel und aktiv :thumbsup: kicher
:) viele Grüße aus Kornwestheim

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2012, 17:52

Zum Glück hat der Voyager in Gold und Platinum nicht mehr viel mit dem Chrysler zu tun. :D

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:56

das sind aber die identischen Auto´s nur die Namen und die Hersteller Logos unterscheiden sie

in USA-Canada-Mexiko-Südamerika-Afrika-England trägt er das

Chrysler-Logo und den Namen Town & Country in den Versionen Touring , Touring-L , Limited

in Europa ohne England-Irland-Scotland trägt er dann das

Lancia-Logo und hört auf den Namen Voyager in den Versionen Silber , Gold , Platinum

in den englisch sprechenden Ländern von Europa heißt er dann wieder Grand-Voyager LE , Touring , Limited

in USA und Canada gibt es ihn dann auch noch als Dodge Grand-Caravan und VW Routan auch jeweils in 3 Ausstattungslinien

gebaut werden sie alle zusammen im Chrysler Werk Windsor-Ontario in Canada

ich war erst dieses Frühjahr in USA und ich konnte keinen Unterschied zwischen einem

2011 Chrysler - Town & Country und einem Lancia - Voyager feststellen

seit dem Facelifting in 2011 sind die wie eineiige Zwillinge :D gleich

bis auf die Marken-Logos Motoren Technik Ausstattungslinien alles gleich.

ob da jetzt Lancia oder Chrysler draufsteht ist ja auch letztlich wurscht es bleibt ein gutes Auto

Gruß

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:15

Meinst Du das ist mir nicht bewusst?

Nichtsdestotrotz Vergleiche ich hier in Deutschland. Und seit da Lancia drauf steht und wenn man ihn mit dem Chrysler Modell vergleicht was zuletzt zu erhalten war sind die Gold und Platinum vom Komfort her deutlich besser ausgestattet als der der Silver, welchen man im Innenraum mit dem Chrysler vergleichen kann.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:10

Da hast du recht seit dem Facelifting in 2011 hat der Voyager ganz klar eine gefälliger Form

von innen hat sich einiges verbessert und die neue Front ist auch viel schöner geworden sonst ist eigentlich alles beim alten geblieben

der war ja auch gut so und ist jetzt nur ein Stück besser geworden wer weiß was beim nähsten Facelifting alles kommt der

Voyager wird ja schon viele Jahre langsam immer besser. :D

Lieber Gruß

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

anTon

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:27

ich hatte das Forum schlichtweg vergessen :)

anTon

Wastelfix

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Juni 2015

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:11

Kennt jemand die Zahl der in Deutschland zugelassenen Thema?

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juli 2015, 21:02

Glaube in der "Autobild" unter der Rubrik :Zulassungsflops die Zahl 78 gelesen zu haben.....gleich nach dem Thema kam irgendein Rolls-Royce-Modell.....

So gesehen tummeln wir uns in gehobenen Kreisen. ....

Hors1949

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:05

Town & Country und einem Lancia - Voyager feststellen

Natith

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Februar 2019, 10:45

bis auf die Marken-Logos Motoren Technik Ausstattungslinien alles gleich.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!