Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Evoluzione

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 7. November 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2021, 10:57

Ausgleich neben Home Office

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber langsam fällt mir die Decke wirklich auf den Kopf.. Sport reicht mir schon lang nicht mehr als Ausgleich neben dem Home-Office. Als Jugendlicher habe ich am liebsten gemeinsam mit meinem Vater in seiner Werkstatt rumhantiert. Egal ob an meiner Simson oder ob wir eine Pflanzenleiter für meine Mutter gebaut haben - Spaß hatten wir immer. Vielleicht sollte ich mal wieder mein handwerkliches Geschick herausfordern. Was habt ihr früher total gern gemacht und irgendwann aus den Augen verloren?

Bin auf eure Hobbys gespannt! :)

Franky83

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2021, 08:29

Hey hey,
interessante Frage. Du hast Recht, damals war mein Leben voll von verschiedenen Beschäftigungen. Mittlerweile habe ich nach der Arbeit einfach keine Lust mehr, mein Gehirn für irgendwas anzustrengen. Traurig, aber wahr.. Höchstens an den Wochenenden kann ich mich etwas aufraffen. Meine Nichte z. B. behauptet, dass die Nutzung von Social Media ein Hobby sein kann. Wie soll ich ihr erklären, dass es kein Hobby ist? :D

Ich erinnere mich, dass meine Kumpels und ich als Teenager viel Zeit in der Garage meines Nachbarn verbracht haben. Wir konnten es kaum erwarten, bis der Unterricht vorbei war. Um ehrlich zu sein, würde ich es jetzt nicht mehr mit geschlossenen Augen können. Daher habe ich mich entschlossen, wieder ins Handwerk einzusteigen und es ist eine wahre Herausforderung für mich. Aktuelles Projekt für mich: Einen eigenen Lautsprecher bauen. Man findet richtig gute Erklärungen im Internet: https://www.hifi-studio.de/ratgeber/laut…r-selber-bauen/ oder https://www.selbst.de/lautsprecher-boxen . So habe ich mein Wissen auch nochmal aufgefrischt. Mal schauen, ob ich am Ende ein brauchbares Teil hier bei mir Zuhause stehen habe. ;)

Liebe Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!