Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Steven

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 09:19

Autoleasing

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe vor mir in diesem Jahr ein neues Auto zu kaufen. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich es am besten finanzieren kann.
Auf der Seite www.finanzcheck.de habe ich einen Artikel zum Autoleasing gelesen. Diese Art der Finanzierung hört sich ganz gut an.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal Autoleasing gemacht habt. Ist das Leasinggeschäft besser als einen Auto-Kredit aufnehmen?

Steven

Thematreiber

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2012

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2012, 17:02

Es kommt drauf an ob du die Finanzdienstleistung privat oder gewerblich angehst.
Egal wie, laß Dir einfach beide Varianten rechnen (Formula-Kredit & Leasing) unter gleichen Voraussetzungen (Laufzeit, Fahrleistung, ggf. Anzahlung/Miet-Sonderzahlung) und entscheide dann was das beste, sprich günstigste Angebot für Dich ist.
Kleiner Tip: Die Verkaufsprogramme der meisten Hersteller, so auch bei der Fiat Bank, laufen immer über ein Quartal, also per 31.03, 30.06. usw.
und gerade die Niederlassungen versuchen zum Quartalsende noch Zulassungen zu generieren. Somit stehen die Chancen auf günstige Angebote generell gut da die Banken Leasing-/Finanzierung direkt subventionieren und dadurch die mtl. Rate reduzieren. Ich habe bspw. sehr gute Konditionen für einen Lancia Thema erhalten (Privatleasing) wie ich meine :)

Hoffe ich konnte ein bischen helfen..

HarleyPeter

Moderator

• »HarleyPeter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:55

ich denke beim Thema bekommt man Traumangebote wenn man ihn möchte die vom letzten Jahr

stehen alle noch bei den Händlern rum.
:) viele Grüße aus Kornwestheim

mekre

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. September 2012

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2012, 10:13

Ich würde kein Auto leasen. Wenn ich ein Auto fahre, möchte ich dass es mir gehört wie mein Kleinbus von mascus.de :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mekre« (25. Oktober 2012, 10:27)

HarleyPeter

Moderator

• »HarleyPeter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2012, 10:55

für Private lohnt das wirklich nicht

für Selbständige die grad gute Gewinne einfahren kann es

schon lohnend sein wegen der Steuereinsparung.

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

vivelancia

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2014

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:15

Jop leasen ist wirkich sehr oft sehr viel günstiger, vergessen viele Menschen..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen