Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Franky83

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

• Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2021, 15:31

Einrichtung des Badezimmers

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin gerade umgezogen und das neue Haus, in das ich einziehen werde, hat ein undekoriertes Badezimmer. Das möchte ich ändern, also muss ich neue Möbel kaufen. Kann mir jemand dabei helfen?

Zollwiebko

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. August 2021

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2021, 17:42

Inwieweit wünschst du dir denn Hilfe?

Noangel

Anfänger

• »Noangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2021, 10:03

Hallo , ich hoffe, dass es dir gut geht, besonders in der Corona-Situation, in der wir uns gerade befinden. Wie auch immer, ich glaube, ich kann dir hier weiterhelfen. Mein Bruder hat auch gerade ein neues Haus gekauft. Er musste alles dekorieren, nicht nur das Badezimmer wie in deinem Fall. Also suchte er im Internet nach einem Online-Shop, in dem er die Möbel kaufen konnte. Der Onlineshop hat ihm sogar alles in sein neues Haus geliefert. Der Service ist perfekt und ich weiß sicher, dass er ihn auch dir empfehlen würde. Hier ist der Link zu der Website, von der ich spreche: https://www.hardeck.de/moebel/badezimmer Ich hoffe, du findest alles, was du brauchst, und ich wünsche dir viel Glück!
don t let your happiness depend on something you may lose