Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Noangel

Anfänger

  • »Noangel« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

Wohnort: Frankfurt oder

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:59

Empfehlungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Hallo!

Ich und meine Freundin wollen einen Fahrradausflug in Baden-Württemberg in den kommenden Tagen machen. Wir haben schon eine Route, aber wir sind auch offen für andere Vorschläge und Empfehlungen. Wenn ihr schon eine Ahnung habt, wäre es ziemlich nett von euch hier zu schreiben. :) :)

Danke :)
don t let your happiness depend on something you may lose

Evoluzione

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 7. November 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 19:58

Hey!
Da ich euren genauen Startpunkt nicht kenne, erzähle ich dir einfach mal von ein paar möglichen Ausflugsrouten um meine Heimatstadt Karlsruhe herum. Zur Stadt gehören nämlich 27 unterschiedliche Stadtteile, wovon Durlach der größte ist. Hier könntet ihr zum Turmberg radeln. Von oben hat man eine eindrucksvolle Aussicht über die gesamte Region. :love:


Im Zentrum von Durlach könnt ihr die Altstadt und die Karlsburg besichtigen. 20 Kilometer entfernt von Karlsruhe liegt die Stadt Bruchsal, welche als Barockstadt bekannt ist. Die Strecke dürfte hin- und wieder zurück nach Karlsruhe eine recht gute Länge für einen Tagesausflug ergeben. Für mehr Vorschläge rund um Karlsruhe kannst du zum Beispiel hier vorbeischauen.

Viel Spaß! ^^

Verwendete Tags

Empfehlung, Fahrrad

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!