Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Vogelfrei

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2018, 22:21

Geburtstag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Mein Bruder hat bald Geburtstag und deshalb benötige ich ein Geschenk und weil mein Bruder ein Lancia-Fan ist und sich bisher noch keinen Leisten kann, habe ich überlegt ihm ein Shirt zu schenken mit einem Bild seines lieblings-Lancia drauf zu schenken mit einem Spruch. So etwas wie z.B. Du wirst mein oder habt ihr vielleicht bessere Ideen für einen Spruch?
Die Idee habe ich von shirtcity
Was meint ihr denn würde er sich über sowas freuen? Wie würdet ihr denn auf sowas reagieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vogelfrei« (13. Oktober 2018, 16:05)


Evoluzione

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 7. November 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 09:41

Ja finde die Idee nicht schlecht ;)...vielleicht als Schlaf T-Shirt

mond1972

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 23. April 2018

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2018, 22:04

Geschenk

Ist doch eine super Idee, da freut er sich bestimmt drüber :D

MIB2019

Anfänger

  • »MIB2019« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 16. April 2018

Wohnort: Nienburg Weser

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:32

Die Frage ist nun, was hat er denn nun schlussendlich wirklich bekommen, da er sicherlich bereits Geburtstag gehabt haben wird ;-)

Da der gute Mister Vogelfrei aber seid dem 12.02.2018 nicht mehr hier im Forum Aktiv war, werden wir dies wohl auch nicht mehr erhfaren...

michaels

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:32

Statt einem Shirt würde ich eher einen Tag mit einem Lancia schenken (gemietet). So ähnlich wie bei mydays oder jollydays.

Ich finde es es kommt immer gut an wenn man überhaupt mal eine Geburtstagkarte kauft und ein paar persönliche Wörter schreibt. Nicht nur Glückwünsche sondern vielleicht sogar ein Gedicht. Am besten gleich Lancia irgendwie erwähnen und einbauen. Klar, Geburtstagsgedichte zu erfinden ist nicht leicht aber mit Inpiration aus dem Internet geht das schon. Definitiv bleibt die Karte dem Beschenkten sicherlich lange in Erinnerung.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!