Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Vogelfrei

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2018

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2018, 22:21

Geburtstag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Mein Bruder hat bald Geburtstag und deshalb benötige ich ein Geschenk und weil mein Bruder ein Lancia-Fan ist und sich bisher noch keinen Leisten kann, habe ich überlegt ihm ein Shirt zu schenken mit einem Bild seines lieblings-Lancia drauf zu schenken mit einem Spruch. So etwas wie z.B. Du wirst mein oder habt ihr vielleicht bessere Ideen für einen Spruch?
Die Idee habe ich von shirtcity
Was meint ihr denn würde er sich über sowas freuen? Wie würdet ihr denn auf sowas reagieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vogelfrei« (13. Oktober 2018, 16:05)

Evoluzione

Anfänger

• »Evoluzione« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. November 2017

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 09:41

Ja finde die Idee nicht schlecht ;)...vielleicht als Schlaf T-Shirt

mond1972

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. April 2018

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2018, 22:04

Geschenk

Ist doch eine super Idee, da freut er sich bestimmt drüber :D

MIB2019

Anfänger

• »MIB2019« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2018

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:32

Die Frage ist nun, was hat er denn nun schlussendlich wirklich bekommen, da er sicherlich bereits Geburtstag gehabt haben wird ;-)

Da der gute Mister Vogelfrei aber seid dem 12.02.2018 nicht mehr hier im Forum Aktiv war, werden wir dies wohl auch nicht mehr erhfaren...

michaels

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:32

Statt einem Shirt würde ich eher einen Tag mit einem Lancia schenken (gemietet). So ähnlich wie bei mydays oder jollydays.

Ich finde es es kommt immer gut an wenn man überhaupt mal eine Geburtstagkarte kauft und ein paar persönliche Wörter schreibt. Nicht nur Glückwünsche sondern vielleicht sogar ein Gedicht. Am besten gleich Lancia irgendwie erwähnen und einbauen. Klar, Geburtstagsgedichte zu erfinden ist nicht leicht aber mit Inpiration aus dem Internet geht das schon. Definitiv bleibt die Karte dem Beschenkten sicherlich lange in Erinnerung.

Hors1949

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2019, 14:20

Hallo zusammen,

die Idee mit dem Tshirt finde ich sehr schön und vor allem auch persönlich :) Wenn du noch etwas mehr Budget hast, kannst du natürlich auch einen Tag für ein paar Stunden ein Lancia mieten, freut er sich bestimmt auch sehr :)

Mein kleiner Bruder hatte Anfang des Jahres Geburtstag und da er ein totaler Autofan ist wollten wir ihm einen kleinen Elektrowagen schenken. Leider war die Suche gar nicht so einfach, aber am Ende wurden wir bei[url]https://www.luxusrate.de/kinder/elektroautos.html[/url] fündig! Das Gute an der Seite ist, dass man auch in Raten zahlen kann! :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen