Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stratos76

Anfänger

• »Stratos76« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2015

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 00:30

Historisch korrekte Felgenhersteller für LANCIA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Lancisti,

kann mir jemand von Euch einen Tipp geben welcher Felgenhersteller historisch belegt in der Vergangenheit für Lancia "Werks-Felgen" hergestellt hat und auch heutzutage noch den After-Market bedient? Ich habe nämlich nur einen Satz originale Leichtmetallräder für meinen Delta III, Maße 16" 205er, und würde mir gerne für den Winter noch einen weiteren Satz zulegen ohne mich zu ruinieren, was beim Kauf von einem weiteren Satz originalen Rädern wohl kaum zu verhindern wäre... Und trotzdem hab ich's gerne stilecht, daher wüsste ich gerne von Euch welche Marken historisch korrekt sind.

Also welcher Hersteller war in der Vergangenheit - oder ist heute noch - Lancia Werks-Felgenlieferant ?( ?!?

BORBET, CROMODORA, PLATINUM, RONAL, ALUTEC, etc.. :?: ;( ?!?

Für einen qualifizierten Tipp wäre ich Euch überaus dankbar :thumbsup: !

Tante grazie

Dieter

Pierre

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2015

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:57

Lancia Cromodora

Habe 4 schöne Cromodora Original Lancia Felgen, allerdings nur 175/14, 4x98 zu verkaufen, stehen am Marktplatz eingestellt. Liebe Grüsse Pierre

Liebe Lancisti,

kann mir jemand von Euch einen Tipp geben welcher Felgenhersteller historisch belegt in der Vergangenheit für Lancia "Werks-Felgen" hergestellt hat und auch heutzutage noch den After-Market bedient? Ich habe nämlich nur einen Satz originale Leichtmetallräder für meinen Delta III, Maße 16" 205er, und würde mir gerne für den Winter noch einen weiteren Satz zulegen ohne mich zu ruinieren, was beim Kauf von einem weiteren Satz originalen Rädern wohl kaum zu verhindern wäre... Und trotzdem hab ich's gerne stilecht, daher wüsste ich gerne von Euch welche Marken historisch korrekt sind.

Also welcher Hersteller war in der Vergangenheit - oder ist heute noch - Lancia Werks-Felgenlieferant ?( ?!?

BORBET, CROMODORA, PLATINUM, RONAL, ALUTEC, etc.. :?: ;( ?!?

Für einen qualifizierten Tipp wäre ich Euch überaus dankbar :thumbsup: !

Tante grazie

Dieter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen