Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Franky83

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2021, 20:04

Ich brauche Hilfe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen! Vor kurzem ist mein Sohn zum Studieren ins Ausland gegangen und ich lebe mit meinem Mann alleine und viele Aktivitäten meines normalen Tages fallen weg. Also denke ich darüber nach, mit Knittig anzufangen, aber ich weiß nicht, wo ich sie genau kaufen kann. Kann mir jemand helfen?

Noangel

Anfänger

• »Noangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2021, 20:58

Hallo zusammen! Zunächst einmal bin ich froh, dass du dich für ein Forum entschieden hast, anstatt auf eine beliebige Internetseite zu gehen, auf der du nicht einmal die richtigen Informationen bekommst, nach denen du suchst. Zu deinem Glück gehöre ich zu den Menschen, die dir in dieser Sache helfen können. Das Gleiche ist mir vor etwa 2 Jahren passiert. Meine beiden Kinder waren gerade ausgezogen und ich wusste nicht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Ich habe verschiedene Hobbys ausprobiert, aber das hat nicht funktioniert. Ich mochte nur Stricken. Ich wurde besessen und fand die besten Seiten mit der besten Qualität. Die Seite ist https://www.sockenwolleparadies.de/
don t let your happiness depend on something you may lose