Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Basil Billy

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. März 2021

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2021, 12:21

Lancia voyager

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe eine Lancia Voyager CRD 2,8 Liter Baujahr Dezember 2012 Turbodiesel 131 kW 178 PS vor ungefähr halbes Jahr hat bei mir Motorlampe aufgeleuchtet da war ich bei meinen Fachwerkstatt die haben diagnostiziert das ist eine Wandlerkupplung überbrücken Probleme hat so wir haben einen neuen Wandlerkupplung eingebaut und eine Getriebeöl durchgespielt mit neuen Öl es ist leider immer wieder dasselbe Problem mit Motor Lampe aufgeleuchtet mit dieselben Fehler p074 0 so Wandlerkupplung überbrücken wieder dasselbe aber Auto fährt normal wenn Sie bitte Erfahrung haben oder irgendwann irgendwie mich helfen können dann ich bitte Sie und um diese Hilfe und da bin ich sehr dankbar weil wir wissen bzw Werkstatt weiß auch nicht mehr was die machen sollen wenn jemand bitte einen Tipp für mich hat oder das gleiche Problem mal gehabt hat dann kann er mich bitte schreiben danke
Mit freundlichen Grüßen
Basil Billy

Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Basil Billy« (20. März 2021, 19:27)