Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jochen4

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. April 2018

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2018, 06:51

Leasing oder Kredit?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr zu diesem Thema steht. Sollte ein Neuwagen geleast werden oder doch lieber mit einem Kredit bezahlt?
Beides hat seine Vorteile und Nachteile...So wird beim Leasing je nach Vertrag ein kompletter Werkstattservice angeboten.

2

Dienstag, 17. April 2018, 13:36

Hi
für einen Gewerbetreibenden der die Möglichkeit hat es steuerlich zu berücksichtigen ok. Für eine Privatperson weniger. Es kommt sicher auch auf die Vertragsgestaltung an. Ein finanzielles nicht vorhersehbares Risiko kann sich bei Rückgabe des Fahrzeuges ergeben.

mond1972

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. April 2018

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2018, 22:02

Leasing oder Kredit

Ja da stimme ich zu - für einen Gewerbetreibenden ist Leasing wohl praktisch, wenn man es von der Steuer absetzen kann. Aber wie schon gesagt, es können ja noch Verschleißkosten anfallen, die man mit einkalkulieren muss

Maysion

Anfänger

• »Maysion« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2018, 07:02

Für eine Privatperson weniger. Es kommt sicher auch auf die Vertragsgestaltung an. Ein finanzielles nicht vorhersehbares Risiko kann sich bei Rückgabe des Fahrzeuges ergeben.

Mrst1959

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2018, 16:01

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

Hors1949

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2018, 09:59

Hi
für einen Gewerbetreibenden der die Möglichkeit hat es steuerlich zu berücksichtigen ok. Für eine Privatperson weniger. Es kommt sicher auch auf die Vertragsgestaltung an. Ein finanzielles nicht vorhersehbares Risiko kann sich bei Rückgabe des Fahrzeuges ergeben.
Ich stimme Ihnen zu

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen