Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Franky83

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2021, 15:07

Neue Aktivitäten zu entdecken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin mir sicher, dass jeder am Morgen ein paar Übungen machen muss, weil es unser Leben und unsere Gesundheit besser macht. Jetzt möchte ich etwas anderes ausprobieren, das mich gesünder macht. Ich möchte eine gute Zeit verbringen und neue Leute kennenlernen. Was könnt ihr mir raten? Vielen Dank im Voraus.

Evoluzione

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. November 2017

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2021, 09:40

Hallo! :)

Ich stimme dir zu, denn körperliche Aktivität oder Sport kann deine Gesundheit verbessern und das Risiko für verschiedene Krankheiten wie Typ-2-Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern. Deshalb war ich auf der Suche nach einer besonderen Sportart, die mir viel Spaß und einen gesunden Lebensstil bringen würde. So habe ich eine Golfmitgliedschaft gefunden, die mir sehr gut gefallen hat. Du hast dann unbegrenzten Zugang zu einem hochwertigen Golfplatz. Wenn du dich entscheidest zu laufen, dann gibt es keine zusätzlichen Kosten und du bekommst die zusätzlichen gesundheitlichen Vorteile des Laufens. Spielen ist auch ein viel besserer Weg, um an deinem Spiel zu arbeiten, als eine Menge Zeit auf der Driving Range zu verbringen. Hier mehr Info: https://www.onegolf.de/. Ich hoffe, du wirst es auch lieben.

Viel Glück!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!