Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Zollwiebko

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. August 2021

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2021, 17:44

T-Shirts als Warnschutz?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Sohn ist inzwischen 17. Das Alter ist schrecklich, wie mir scheint, denn er lehnt gerade alles Vernünftige kategorisch ab. Was macht man nur mit einem Kind, wenn es so störrisch wird? Er hat einen sehr gefährlichen Schulweg zu bestreiten, doch er hasst diese Warnwesten, wie er es ausdrückt. Gibt es vielleicht auch Warnshirts, die nicht den typischen Look dieser Westen haben?

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. August 2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2021, 23:21

Schwieriges Alter auf jeden Fall - für die Kinder und für die Eltern. Es ist wie bei einem Achtjährigen im Körper eines Erwachsenen. Nicht leicht zu verdauen, denn in manchen Punkten wissen sie schon ganz viel, aber die emotionale Reife fällt in dieser Zeit wieder in das Kindesalter zurück, um dann schließlich in ein gesundes Erwachsenenleben einzutreten. Kompliziert :-) Mein Sohn trägt übrigens auch lieber die Warnschutz T-Shirts von https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Warns…-Warnbekleidung auf dem Motorrad.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!