Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Franky83

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2019, 09:27

The Transporter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich liebe diesen Film! ...Gestern wieder reingezogen und ich muss sagen... sowas würde ich auch gern machen.
Natürlich weniger Kriminelle oder Geldkoffer von A nach B fahren. Aber so den ein oder anderen Promi? Das wäre nicht schlecht.
Melanie Müller lässt sich schließlich auch immer chauffieren. Oder denkt mal an die ganzen Politiker, die mit den gepanzerten
Limousinen gefahren werden... Sicher nicht der schlechteste Job. Was denkt ihr?

Beste Grüße

Evoluzione

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 7. November 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2019, 13:07

Ich glaube die Melanie Müller lässt sich einfach von ihrem Mann fahren, weil die selber keinen Führerschein hat.
Bei wirklichen Prominenten oder Politikern ist das hingegen was anderes. Da besteht nämlich durchaus Bedarf,
die Leute entsprechend zu schützen. Die Fahrer sind dann meistens auch richtig ausgebildet und haben spezielle
Fahrtrainings absolviert. Schau mal hier: https://www.sicherheitsakademie-berlin.d…vorstandsfahrer

da geht es vor allem um eine vorausschauende Fahrweise und die Vermeidung von Gefahrensituationen aber eben auch
um das richtige Handeln, wenn man in so eine Situation gerät. Wie der Job jetzt aber bezahlt ist und wie die Arbeitsbedingungen sind,
kann ich leider nicht sagen. Kenne auch niemanden, der sowas beruflich macht ;)... Wahrscheinlich wird das von Sicherheitsfirmen
als Dienstleistung mit angeboten... Mit dem Film Transporter hat das aber herzlich wenig zu tun!

VG

Giusto

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juli 2019, 09:23

haha.. ja starker Film

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!