Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Giusto

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:11

TV Werbung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lang ist's her :S

https://youtu.be/f4ikOaPCiDI

Franky83

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2017, 16:58

Da gibt es unzählige Beispiele. Ich bin vor paar Tagen zufällig auf https://www.oponeo.de/reifen-abc/reifenw…amals-und-heute
gestoßen und musste auch schmunzeln. Wenn man sich die Werbung von früher anschaut und mit den heutigen vergleicht,
dann wundert man sich schon ein wenig.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht weiß was besser ist. Früher war die Werbung zumindest auf das Produkt bezogen (meistens) und
heute wird einfach alles querbeet durcheinander geworfen und am Ende wird dann das Produkt kurz genannt.
Okay obwohl wenn ich mir dann die Dunlop Werbung von 1992 anschaue, da muss ich mir auch an den Kopf fassen :rolleyes:

Mal schauen wie lange Werbungen im TV überhaupt noch ausgestrahlt werden. Der Trend geht ja sowieso eher in Richtung online Werbung.
Social Media und co. macht es ja möglich und das auch noch günstiger.


Noangel

Anfänger

  • »Noangel« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

Wohnort: Frankfurt oder

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2017, 11:13

hä? So lange es TV gibt, wird es auch TV-Werbung geben, schätze ich. Genauso wie online-Werbung. Also nicht entweder oder, sondern "und". Aber diese graphische Lancia Turbo WErbung von 94 ist auf jeden Fall cool!!!
don t let your happiness depend on something you may lose

Franky83

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:43

Ja, aber vielleicht gibt es TV ja nicht mehr lange ;)

Evoluzione

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 7. November 2017

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. November 2017, 14:30

Da kommt doch eh nur noch Schrott.


Franky83

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. November 2017, 11:47

Du meinst Bauer sucht Frau?
Schwiegertochter gesucht?
Das Dschungelcamp?
Oder Adam sucht Eva?
Oder der X. Marathon von The Big Bang?



:cursing:

Winny

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Januar 2018

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:46

TV Werbung

Hallo zusammen,
ich denke solange es privat Fernsehen gibt, wird es auch Werbung geben. Ich persönlich finde einige Werbefilme ehrlich gesagt voll cool

Schönen Tag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winny« (29. Januar 2018, 22:42)


Evoluzione

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 7. November 2017

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2018, 09:42

Ja da stecken auch meist richtig gute Werbeagenturen dahinter

mond1972

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 23. April 2018

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:45

TV-Werbung und Online-Werbung

Na ja, was unterscheidet einen TV-Werbespot denn groß von einem YouTube-Werbespot? Na klar, dass eine ist online und das andere nicht, aber es ist und bleibt ein Werbespot, ob jetzt gut oder weniger gut gestaltet. Ich glaube auch, dass es TV-Werbung geben wird, solange es das Privatfernsehen gibt. Aber wenn ich mir alte Werbespots so anschaue, dann finde ich sie eher komisch :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!