Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Franky83

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2021, 10:18

Uhr als Geschenk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hello, everyone!
How are you It's soon my brother's birthday, I want to buy him a high-quality watch, unfortunately I don't have that big budget for gifts! Can you help me please? Where can I find high quality and good quality watches at the same time?

Giusto

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2021, 15:54

Guten Tag liebe Mitglieder! Nach Corona fühle ich mich nicht so gut! Wie geht es dir? Zuerst möchte ich deinem Bruder ganz herzlich gratulieren und noch viel Erfolg wünschen! Heutzutage findest du eine große Auswahl von Uhren auf dem Markt! Die Preise sind natürlich unterschiedlich! Ich kann dir helfen, neulich habe für mich auch Uhr gekauft! Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und trage Uhr sehr gerne! Für ein Geschenk muss man den Geschmack der Person genau kennen, denn Uhren sind ein sehr wichtiges Geschenk. Ich persönlich würde dir empfehlen Seiko zu bekommen.Kannst du auch mal nachschauen. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit! mfg

JPSpecial

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2021

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2021, 00:07

Seiko is a good choice!
May I ask how much budget you have?

You could look out for a Seiko SKX007 or SKX009, both went out of production last year, but they are still available at some dealers. If your brother is into watches he surely will love it, the SKX007/009 are real classics!