Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Giusto

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:18

Vorbereitung auf den Saisonwechsel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich bin froh und traurig zugleich. Der Grund ist, dass ich das Herbstwetter mag, aber ich will mich nicht von unserer Sommerterrasse verabschieden :D Wir haben sie dieses Jahr so schön eingerichtet. Jetzt überlege ich, wie ich alles abdecken kann, damit es nicht beschädigt wird. Hat jemand eine Idee?

Franky83

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 15:27

Hallo! Ja, ich bin auch sehr traurig, dass die Saison des Draußensitzens dieses Jahr zu Ende gegangen ist. Trotzdem bin ich froh, dass wir die Saison in diesem Jahr irgendwie genießen konnten, im Gegensatz zum letzten Jahr. Ich verbringe besonders gerne Zeit in Straßencafés. Das ist etwas sehr Stimmungsvolles - mit Freunden draußen sitzen, reden, lachen, trinken und gemeinsam essen. Mein Freund hat dieses Jahr ein Café eröffnet und wir haben den ganzen Sommer dort verbracht. Er hat sehr teure Sonnenschirme gekauft und da die Saison vorbei ist, hat er auch hochwertige Schutzhüllen für Glatz Sonnenschirme Schau dir das mal an, vielleicht brauchst du sie auch für deine Terrasse.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!