Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

MaHl

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2017, 12:11

Welchen Kindersitz benutzt ihr?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo in die Runde!

Ich bin ja wie gesagt Papa und wir haben vor, diesen Sommer eine ganz knackige Strecke mit dem Lybra in den Süden zu fahren. Eventuell auch mal im Auto schlafen bzw im Zelt und so. Wir haben bisher keinen besonders tollen Kindersitz, weil wir nie so weite Strecken gefahren sind bisher. Jedefalls hat mich meine Frau auf Suche geschickt. Ich hab natürlich nach bisschen coolen Modellen gesucht und das hier gefunden.
Frage Nummer eins: denkt ihr meine Frau köpft mich dafür? :D Nein, aber viel wichtiger: habt ihr Erfahrungen mit Autokinderistzen und könnt einen empfehlen? Gibt auch einen Test von Stiftung-Warentest aber da blicke ich nicht ganz durch.. Freue mich über Anregungen und Tipps :thumbup:

TheChris

Anfänger

  • »TheChris« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

Wohnort: Heidesee

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2017, 06:43

Quellcode

1
2
Hallo,wir benutzen seit längeren die Recaro sitze für unsere Kinder (6 und 7 jahre) die Kinder sitzen gut drin können auch mal schlafen weil die lehne verstellbar ist. Der Sitz heißt Recaro Youngsport.
Grüße chris 
Fiat Tipo, 2x126, Lancia Y10, Fiat Tempra, Fiat Cinquecnto, Fiat Bravo, Fiat Ulysee, Alfa 146
Aktuell1. Lancia Dedra 1.8 16v SW Bj. 96
2. Fiat Coupe 2.0 20v Bj. 97
3. Lancia Y10 Bj. 93(im Auf- und Umbau)

Giusto

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2017, 13:26

Die Firma weiß ich jetzt nicht aber auf jeden Fall hat der dieses IsoFix.

Franky83

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2017, 16:48

Haben auch einen der sich mit dem IsoFix befestigen lässt. Habe ich ja schließlich nicht umsonst im Auto ;)

Noangel

Anfänger

  • »Noangel« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

Wohnort: Frankfurt oder

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2017, 11:06

cybex aton 5 :)
don t let your happiness depend on something you may lose


Franky83

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2017

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:37

Ja, der soll ganz gut sein, hab ich auch gelesen....

Dentoory

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2018, 09:28

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Natith

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2018, 23:55

cybex aton 5 :)
Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!