Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. August 2021

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2021, 13:45

Wer von euch kennt sich mit Fahrzeug-Elektrik aus?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mein derzeitiges Auto jetzt schon beinahe 25 Jahre und es ist einfach noch immer grandios. Irgendwie sind die alten Autos einfach besser und anders gebaut worden. Heute kannst du ein neues Auto oft nach ein paar Jahren entsorgen. Auf jeden Fall benötige ich Hilfe mit der Elektrik, denn ich möchte es gerne etwas aufpimpen. IEs wird ein echtes Surprise Car, denn ich will neueste Technologie mit dem alten Touch vereinen ;-) Hat von euch jemand Ahnung von der Elektrik?

Zollwiebko

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. August 2021

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2021, 19:47

Das klingt ja aufregend! Ich wollte auch schon immer mal so ein Projekt starten, doch leider hatte ich bis jetzt noch nie Zeit dafür, denn mein Alltag als Elektriker nimmt mich in diesem Bereich so sehr ein, dass ich danach kaum noch Lust habe auf eine andere Arbeit. Meine Frau kommt dann auch ab und zu mit irgendeinem kaputten Teil, das dringend repariert werden muss. Zu ihr kann ich ja nicht Nein sagen - also bin ich eigentlich dauernd am Arbeiten. Mein Auto lasse ich mir dafür von https://www.extra-classics.de/BMW/61-Fahrzeug-Elektrik/ elektrisch verwöhnen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!