Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

de_claudii

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:48

ypsilon 1.4 bj 2004

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Ich hab mich hier extra angemeldet damit ihr mir hoffentlich helfen könnt...
Mein geliebter ypsilon macht mir wieder probleme...und zwar macht er komische Geräusche welche von vorne kommen. Es fängt an wenn ich den Motor starte,recht laut sag ich mal. das geräusch ist schwierig zu erklären es ist iwie wie so ein knirschen, sehr seltsam. Hab jetzt 110'000 km (was aber nicht sein kann) weil ich vor 2 monaten 104'000 hatte und ich lebe in einem kleinen land. aufjedenfall wurden vor 2 monaten Zahnriemen und wasserpumpe gewecheslt.

Wenn ich z.b. im stau stehe hör ich das geräusch bisschen, es kommt wie aus der lüftung raus... und wenn ich auf die autobahn gehe (ich fahr nicht mehr als 120-130 km) finde ich ist er viel lauter als sonst...
ich bin wirklich besorgt da ich hoffe das es nicht die ventile sind :( ich geb wirklich sehr gut acht auf mein auto auch wenn es hauptsächlich eine hass liebe ist. :D


liebe grüsse
claudia ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!