Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Giusto

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2021, 15:56

Alternative zum Rauchen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, wie geht es dir? Ich glaube, ich brauche deine Hilfe. Vor ein paar Tagen war ich im Krankenhaus und mein Arzt hat gesagt, dass ich mit dem Rauchen aufhören muss. Aber ich bin süchtig danach, ich kann nicht ohne sie leben, bitte hilf mir, biete mir an, was ich tun kann.
Danke

Noangel

Anfänger

• »Noangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2021, 15:53

Hey, nicht schlecht, danke. Oh, es ist so schlimm, dass du süchtig nach Zigaretten bist. Aber ich glaube, ich kann dir bei deinem Problem helfen. Du kannst Vapes oder etwas Ähnliches kaufen. Ich kann dir diesen Laden anbieten: https://www.vapstore.de/ . Ich habe hier einen Vape gekauft und kaufe jetzt Liquids für ihn. Das Sortiment im Laden ist riesig, jeder wird etwas nach seinem Geschmack und Geldbeutel finden. Alle Fragen können auf der Website vom Online-Berater gestellt werden. Die Lieferung ist schnell, und du kannst per Kurier oder auf der Website bezahlen. Ich denke, ich habe dir geholfen.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute noch.
don t let your happiness depend on something you may lose

Verwendete Tags

Rauch Hilfe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!