Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Denitec

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 13:07

Lancia Thema Tieferlegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo will mein lancia thema 3,6 v6 Tieferlegen mit h & r Federn. Hab aber gelesen das es bei Autos mit niveauregulierung nicht geht. Hat jemand schon die federn eingebaut? Angeblich hat der Thema an der Hinterachse die niveauregulierung. Hat es jedes Modell oder nur bestimmte? Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denitec« (12. Dezember 2018, 16:02)


Hans Joachim Regul

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 14. April 2013

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:53

Hi
Mein Thema Executive , mit einer fast identischen Hinterachse vom DB W 211 hat eine Ausstattung mit allem möglichen, jedoch keine Niveauregelung.. Fahre schon seit Jahren im Anhängerbetrieb, wo es sicher vorteilhaft wäre.
Ein Tieferlegen ist m.E. ohne hin keine gute Idee weil der Dicke einen ziemlich weiten Achsstand hat . Somit hat mein bei extremen Bodenverhältnissen wenig Raum zum Chassis. Auch ist der Dicke schon bei den 20 Zöllern schon sehr sportlich mit seiner Federung ausgelegt.
Gruß HJ :thumbup:

Denitec

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2018

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2018, 01:32

Hi
Mein Thema Executive , mit einer fast identischen Hinterachse vom DB W 211 hat eine Ausstattung mit allem möglichen, jedoch keine Niveauregelung.. Fahre schon seit Jahren im Anhängerbetrieb, wo es sicher vorteilhaft wäre.
Ein Tieferlegen ist m.E. ohne hin keine gute Idee weil der Dicke einen ziemlich weiten Achsstand hat . Somit hat mein bei extremen Bodenverhältnissen wenig Raum zum Chassis. Auch ist der Dicke schon bei den 20 Zöllern schon sehr sportlich mit seiner Federung ausgelegt.
Gruß HJ :thumbup:

Denitec

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2018

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Dezember 2018, 01:38

Hallo Hans Joachim. Ok, weil im Prospekt wo die ganzen Serien Ausstattungen drauf stehen , steht drauf das er eine niveauregulierung an der Hinterachse hat. Wollt jetzt wissen ob es beim einbau der Federn Probleme damit gibt. Finde halt der hat zuviel Luft und Abstand vom radkaste zur felge. Mag es eher tiefer.

LD3002

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2017

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2018, 08:18

Er hat keine Niveauregulierung auch wenn es in der Ausstattungsliste steht, dort steht auch er hätte einen Zahnriemen!
Wenn du den tiefer legst fährt der sich wie ein Ackerwagen das MUSS man echt mögen.
Aber wenn's dein Herzenswunsch ist........ :thumbsup:


Denitec

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2018

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2018, 10:17

Hi LD3002, verstehe ist also nur eine falsche Beschreibung von Lancia. Also müsste das Tieferlegen kein Problem sein. Das er dann härter wird ist mir bewußt. Fahre fast alle meine Autos tiefer ^^ :D . Danke dir auch für die Info.
Wünsche dir einen schönen Wochenende.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!