Tuning & co für den Voyager -> Darf ergänzt werden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Steffen,

Ich habe ein Diagnosegerät, da ist aber bezüglich Lüfter/Klima nichts rausgekommen.

Da die Klima bei mir leer war hatte ich diese auffüllen lassen. Aber trotz Auffüllung kühlt diese kein Stück. Auch die Diagnose in der Werkstatt zeigte keine Erfolge.

Das Klopfen habe ich mit Caramba und WD 40 Kontaktspray gelöst .

Jetzt werde ich mich an den Sound ran machen. Wie ich gesehen habe sind es 6x9 Boxen und vorne in der Ablage 8,7cm Boxen.

Für hinten habe ich überlegt 2 Wege KICKER zu kaufen wegen Bass, für vorne und Ablage JBL nur weiß ich nicht welche, vorne sollten die 3 Wege sein die ausgewogen sind und mit Bass. In der Ablage kommen nur 2- Wege in Betracht.

Habt ihr da gute Vorschläge?

Benötige ich auch Türdämmung oder sind die schon gut gedämmt?

Kann man das das Uconnect auch einen externen Sub und/oder Verstärker anschließen? Wie? Es gibt sehr gute, auch aktive, Subs für unter den Sitz. Im Alten RG Limited hatte ich das Infiniti, war ein Traum aber jetzt ist es mir definitiv zu teuer und zeitaufwendig.

Beste Grüße 🫠

• Hallo Hallo,

ich wollte fragen ob es auch solche HiLow Adapter auch für unser System gibt oder wie man es bei unserem anschließen könnte. Das wäre eine super Lösung für mein Problem ohne subwoofer hehe

OPTION HLM HP (High Power) High-Low-Adapter für Werks-Soundsysteme - Molex-Version
    Signalkonverter / High-Low Adapter Option HLM HP (High Power) für den Signalabgriff an einem Werks-Soundsystem mit Molex Anschluss Bitte unbedingt beachten:…
    www.amazon.de

Oder der hier

Helix AAC.3 HP | High/Low Konverter | Adapter für Original-Soundsysteme mit separatem Verstärker
    Helix AAC.3 HP | High/Low Konverter | Adapter für Original-Soundsysteme mit separatem Verstärker Beschreibung: Die Integration von Car-Hifi Komponenten in…
    www.amazon.de

Zudem noch eine andere Frage,

Welche Zubehör GPS Antenne könnt ihr empfehlen da meine anscheinend definitiv defekt ist. Habe auch hier einen Post gefunden wo sehr viele das springen mit dem Navi hatten und es an der schlechten Antenne lag.

Beste Grüße

• irgendeine 10€ Antenne mit Fakra-Anschluss. Hab sie unterm Armaturenbrett legen. Hatte ab Werk kein Navi drin

Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!