Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

joolwe

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:19

Delta 1,8 turbo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Delta kaufen, ein gebrauchter soll es sein und, das grenzt die Auswahl enorm ein, einer mit automatik.
Als besser zum Delta passend empfinde ich den 1,8 turbo mit 200ps, ich kann nur leider nirgends etwas konkretes über verbrauchswerte erfahren.
Ein Stadtverbrauch auf Kurzstrecke von 10-12 l halte ich für realisitisch, wie sieht es aber auf der Autobahn aus?Fahre jeden morgen Autobahn ca 20km zur Arbeit, bevorzugte geschwindkeit 140km/h. An einigen Stellen im Internet ließt man wahre Horrorgeschichten von ca 12 litern bei solch einem Tempo,hat hier jemand erfahrungen mit diesem Motor und kann realisitsche Werte für Tempi von 120, 140 und 160 angeben, also Autobahnfahrten ohne zu rasen!?

Grüße

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!