Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Innenraum HiFi-Erweiterung

freakster

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2017, 18:52

HiFi-Erweiterung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag erstmal.
Bin neu im Forum und stell mich nur kurz vor
René
ein Süd-Ösi
Leidenschaftlicher Bastler und Elektroniker
hatte schon sehr viele Autos in meinem Leben, aber nun ist es der dritte absolut gewollte Ausflug zur Marke Lancia
Zuerst hatte ich einen Lybra 2.0 Benziner (ein wahrlicher Bomber, der noch richtig Qualität hatte)
dann wurde es ein Thesis 2.4 in nahezu Total-Vollausstattung (leider ein Diesel, das is nix für mich gewesen, nach 1,5 Jahren wieder abgestossen nach einigen Problemen und Angst vor weiteren Problemen)
Dann nach einem Dickschiff-Alfa endlich wieder Lancia
Diesmal ein Delta 1.4 T-Jet 2010 Vor-Facelift mit recht wenig km

Hab mich innerhalb weniger km in den Komfort verliebt...man merkt aber deutlich qualitative Einsparungen an allen Ecken...egal
Nach zwar kleinen Spirenzchen seitens Elektronik habe ich mich dazu entschlossen, das Fahrzeug an meinen Geschmack anzupassen

Also:
Tiefer (30/45mm von H&R)
Endrohr angefertigt und angepasst (lässt sich jederzeit wieder entfernen)
Kühlergrill hinterlegt mit Wabengrill
18" habe ich schon gekauft...aus Gründen der Eintragung entschloss ich mich für originale Lancia Delta/Fiat Bravo Räder

Navi wollte ich sowieso nicht das original verbaute, da es vom technischen Stand zu alt ist.
Hifi habe ich so eingebaut, dass ich jederzeit ausbauen/erweitern/umbauen kann, ohne das Fahrzeug zu zerstören...es ist alles wieder rückrüstbar auf Werkszustand

Hier könnt ihr eine Fotostory dazu anschauen ->

http://rt-fidelity.at/index.php?id=129


es wird sicher noch das eine oder andere Detail folgen, bis ich das Fahrzeug so individualisiert habe, dass ich damit glücklich bin :D

Ich hoffe auf Kommentare von eurer Seite, sofern sie nicht unter der Gürtellinie sind :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!