Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DeltaLui

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. August 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 09:24

soll ich oder soll ich nicht bzw. was ist zu beachten beim Gebrauchtwagenkauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe bzw. gute Ratschläge zu finden.

Bei mir steht ein Gebrauchtwagenkauf an. Ein Delta 1.4 Multijet (argento) 120PS mit EZ 09/2008 soll es sein. Der Wagen steht bei einem Nichtmarkenhändler (oder wie das heißt), ist im Zweitbesitz, scheckheftgepflegt und macht optisch einen guten Eindruck und hat 70.000 Km gefahren.

Da dieses Modell und ja der Delta III überhaupt erst seit Sommer 2008 gebaut wird, wollte ich fragen, ob es hier irgendetwas zu beachten gibt was mich bei Nichtbeachtung evtl. teuer zu stehen kommt. Gibt es Kinderkrankheiten die ich abchecken muss oder worauf muss ein genaues Auge geworfen werden?

Habe früher mal einen Lancia Prisma gefahren und es würde mich sehr freuen wieder zu Lancia zurückzukehren. Ich finde den Delta III außerordenlich schön aber ich bin beim Gebrauchtwagenkauf grundsätzlich misstrauisch und erhoffe mir hier ein wenig Hilfestellung bei der Entscheidung.

Es eilt!!! Ich mache heute oder morgen eine Probefahrt und müsste mich dann schnell entscheiden können.

Vielen Dank im voraus.

Luigi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!