Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Steuergerät Fensterheber

Karsten1971

Anfänger

  • »Karsten1971« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. September 2020

Wohnort: 49565 Bramsche

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2020, 14:29

Steuergerät Fensterheber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

der hintere rechte Fensterheber senkt das Fenster direkt , wenn die Zündung eingeschaltet wird. Die Stecker der Schalter Fahrerseite und hinten rechts habe ich abgezogen, trotzdem bewegt sich die Scheibe, und lässt sich nach mehrmaligen probieren von der Fahrerseite wieder hochfahren. Da alle Fenster über die Fernbedienung des Schlüssels zu öffnen und auch zu schließen sind, wird sich irgendwo ein Steuergerät befinden, das diese Funktion ausübt. Kann mir jemand Tipps geben wo sich dieses Steuergerät befindet ?

Hans Joachim Regul

Fortgeschrittener

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 14. April 2013

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2020, 20:46

Schau mal in diesen Katalog! :thumbup:

https://lancia.7zap.com/de/

Karsten1971

Anfänger

  • »Karsten1971« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. September 2020

Wohnort: 49565 Bramsche

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2020, 21:19

Moin,

Danke für den Link, die Navigation innerhalb dieses Kataloges erinnert an den Aufbau der CD-Werkstatthandbüchern. Ich habe schon ein wenig darin gestöbert, aber noch nicht das Entsprechende gefunden, hier ist aber wie bei den Werkstatthandbüchern Geduld und "Um-die-Ecke-denken" gefragt.
Eine weitere Möglichkeit um zumindest einen Schritt weiter zu kommen steht auf Seite 88 der Bedienungsanleitung: man kann jedes einzelne Fenster bei der Schließ- bzw. Öffnungsfunktion durch die FB einzeln rein oder rausprogrammieren.
Mal schauen, ob ich die Eigenwilligkeit des Fensterhebers austreiben kann

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!