Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

elwo

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Wohnort: Teningen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:39

Heizung geht nur teilweise

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo bei meiner Flavia, geht links die Heizung, rechts kommt nur kalte Luft, wer hat auch das Problem, wer weiß abhilfe?

felicchen

Anfänger

  • »felicchen« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:09

Hallo..bisher hab ich das nicht erlebt. Das einzige was ich mir eingebildet habe...

ist das bei längerer Fahrt es plötzlich mit kalter Luft bläst...keine Ahnung ob es wirklich so ist oder

ob ich das mir nur einbilde...ansonsten diesbezüglich keine Probleme. Aber der Winter fängt ja erst an :-(

Seit wann hast du denn deine Flavia ? Und was für eine Version ? Hattest du bereits Winterräder dabei oder

hast du wie ich dir das auch erst gegönnt :-)

Würde mich etwas über Austausch freuen..ansonsten ist es leider etwas ruhig hier :-(

LG
felicchen

elwo

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Wohnort: Teningen

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2014, 08:14

Ich habe die Flavia seit März, Winterreifen habe ich keine, bei wirklich schlechtem Wetter nutze ich meinen Prius.
Ich hatte das glück meine Flacia als Reimport mit 50 Km als Tageszulasssung zu erwerben und habe einen wirklich super Preis bekommen.
Bis auf ein paart kleine Macken, siehe oben bin ich sehr zufrieden mit meiner Flavia. Ich habe mich für Weiß mit weißem Leder entschieden.

iTom

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Juni 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:20

Ich fahre zwar auch nur bei schönem Wetter, aber an den kälteren Tahen hat die Heizung einwandfrei funktioniert. Ich denke, dass ein Stellmotor der Luftklappen defekt ist.
Habe übrigens auch keine Winterreifen aber auch einen Prius...
Gruß Tom

elwo

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Wohnort: Teningen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:57

Der Wärmetauscherr wurde ausgetauscht


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!