Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Lautsprecher in Hutablage

benko

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. September 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 14:38

Lautsprecher in Hutablage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Seit rund 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Deltas von 1997.
In der Hutablage befinden sich 2 Lautsprecher welche allerdings nicht funktionieren. Die Steckerverbindung ist natürlich verbunden.
Ich hab dann mal das originalradio rausgenommen und mir die Kabel angeschaut.
Ich sehe wohl das ein paar Kabel nicht angeschlossen sind, am Radio allerdings keine Plätze mehr vorhanden sind.
Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin elektrotechnisch nicht wirklich begabt. Grundwissen ist allerdings da :-)

Ich freue mich auf Tips.

TheChris

Anfänger

  • »TheChris« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

Wohnort: Heidesee

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:56

Hallo
Schau mal ob du die kabelfarben fur hinten hast. Dann kannst du zum testen die hinteren lautsprecher auf die vorderen mit zu klemmen. Wenn du allerdings am original radio nur 2 Ausgänge hast dann musst du dir ein anderes Radio kaufen oder mit 2 lautsprecher leben. :)


Grüße Chris
Fiat Tipo, 2x126, Lancia Y10, Fiat Tempra, Fiat Cinquecnto, Fiat Bravo, Fiat Ulysee, Alfa 146
Aktuell1. Lancia Dedra 1.8 16v SW Bj. 96
2. Fiat Coupe 2.0 20v Bj. 97
3. Lancia Y10 Bj. 93(im Auf- und Umbau)

97er

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 02:30

Im hinteren Teil der Bedienungsanleitung gibt es auch einen Kabelplan für das Radio. Dort kannst du sehen ob es Kabel nach hinten gibt, was der Fall sein sollte. Normalerweise war dort auch ein Normstecker für Radios verbaut.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen