Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Annett151

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. September 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2012, 11:44

Kappa 2.4 hat Heizungsproblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Mein Name ist Annett und ich komme aus dem schönen Sachsen, ich fahre seit 4 Jahren einen Lancia Kappa 2.4 Er hat mich noch nie im Stich gelassen, doch jetzt will die Heizung nicht mehr warm werden. D. h. er bläst ständig kalte Luft in den Innenraum obwohl die Heizung auf 28°C steht. Hat jemand von euch eine Vorstellung woran das liegen könnte? Bitte um Hilfe da bei uns in der Nähe leider keine Lancia bzw Fiat Werkstatt mehr ist. ?(

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 09:45

könnte der Wärmetauscher sein

Hallo Annett,

es könnte der Wärmetauscher sein aber auch viele andre Ursachen können den

Ausfall der Heizung bewirken. Du musst in eine Werkstatt gehen oder Du hast einen

guten Bekanten (Kfz-Mech.) der sich das mal an schaut das kann auch nur eine Kleinigkeit

sein und für die Heizung muss es auch kein Lancia oder Fiat Spezialist sein die Heizung

funst in allen Autos ähnlich.

wünsche Dir viel Glück und das es nur eine Kleinigkeit ist :)

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:37

hoffe er heizt schon wieder

es wird ja langsam kalt :S

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!