Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

fuxyman

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2017, 20:04

Neuling hat fragen zum Kappa

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin der Heiko und habe einen 4/2000 Lancia Kappa angeboten bekommen. Es ist ein 20v Sauger mit 155 ps. hat knapp 300tkm auf der Uhr .Es sind folgende Mängel zu beheben:
-Servopumpe macht Geräusche
-Windschutzscheibe ist lose und undicht
-Endtopf fehlt
-Schaltung geht nur in den 3und 4 gang aber Butter weich.
Der Wagen steht wohl ca ein Jahr davor ging alles Schaltung usw..
Er hat wohl ne mega Ausstattung mit Klimatronic, 4xEl fenster, BC, Navi,ein sehr Gutes Soundsystem mit 6Fach Wechsler, Alcantaraleder usw... Ist silber ,soll nur einen kleinen ostfleck am Heckblech haben, 17zoll alus usw..
Der preis Wäre 500Euro VHB. Ist das ok? Was muss ich über so einen Wagen wissen? ich bin ein Guter Schrauber aber kein Profi. Wie sind die Reparaturen zu machen zb. Servopumpe?Was könnte das mit der Schaltung sein?Auf was muss ich achten beim Kauf? wie teuer sind die Kappas im Unterhalt? was Verbraucht der Wagen? welcher Lochkreis haben die Felgen,5x??
danke für euere Antworten.
Gruss Heiko

Mariohelbig

Anfänger

  • »Mariohelbig« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. April 2018

Wohnort: Steinebach

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2018, 22:56

Hallo Heiko,
geht mir ähnlich... bisher nur BMW. Habe jetzt einen Kappa bzw zwei für 450 Euro. Alle beiden waren im Dornröschenschlaf....
aktuell muss ich sagen ein gutes Auto der Kappa. Nur leider wenig Literatur darüber....E Teile hätte ich...
Beide 2,4 5 Zyl. 20V

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!