Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Klimaanlagenbedienteil ohne Reaktion

arnony

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2015, 23:06

Klimaanlagenbedienteil ohne Reaktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich habe einen Phedra Baujahr Ende 2006 mit einem orangen Display der Steuerelektronik für die Klimaanlage (made by Bosch). Dieses ist jedoch augenscheinlich komplett tot. Weder die Klimaanlage noch die Heizung / Lüfter kann man folglich steuern.

Zwischenzeitlich habe ich mir aus einem anderen Phedra ein Ersatzteil (ebenfalls Bosch, gleicher interner Bus) besorgt. Funktioniert genausowenig. Wie gehabt augenscheinlich tod. Von einem anderen Phedra Besitzer habe ich gehört, dass dieser den gleichen Fehler hatte, es aber letztenendes nicht am Bedienteil lag sondern an einem Kabelbruch irgendwo im Fahrzeug.

Ich habe keine Lust Unsummen in die weitere Reperatur zu stecken. Kann mir jemand eventuell helfen oder mir einen Techniker nennen, der dieses Problem beheben kann? Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Danke im Voraus an die Runde

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!