Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Manuel8052

Anfänger

  • »Manuel8052« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Juni 2021

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2021, 17:26

Lancia Phedra 2.0 JDT Bj. 2004 zieht erst ab 2000-2500 Touren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Lancia Fan Gemeinde,

ich habe meinen Lancia Phedra, Bj. 2009 136PS gegen einen Phedra Bj. 2004 109PS eingetauscht, da einfach die Reperatur zu teuer war. Nun zu meiner Frage:

1) Ist es normal das ich das Gaspedal ganz durchtreten muß?

2) Er fängt erst ab 2000-2500 Touren zum ziehen an.

Wenn ich wegfahre muss ich von dem ersten Gang auf 3000 Touren schalten damit ich richtig in den 2. Gang komme etc...

Hat es damit zu tun da er ein paar PS weniger hat und einfach gleich schwer ist? Er nimmt unter 2500 Touren fast kein Gas an. Ist das normal?

LG Manuel :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen