Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Andy1979

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:04

Lancia Phedra

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe! Mein Lancia Phedra 2,0 JTD springt nicht mehr an. Mir wurde folgender Fehler vom Examiner-Tester angezeigt: Leitung ( Unterbrechung von i.e.) keine Kommunikation! Kennt jemand zufällig diese problem und kann mir weiter helfen?

Vielen Dank im vorraus für eure Mühen

Gruss Andy

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2012, 15:14

wie Du schon sagst ist da was unterbrochen Kabel ab Kontakt kordiert u.s.w.

entweder selber suchen oder einen Electronic Fachspezialisten mit ins Boot holen
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Andy1979

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2012, 18:50

Danke für den Tip! Bin selbst Kfz-Mechaniker bei Fiat/Lancia aber der Fehler ist unbekannt bei Fiat also wollte ich hier mal fragen ob jemand das Problem kennt oder selbst schon mal hatte!

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2012, 01:28

ja dann sitzt du ja direct an der Quelle

kippe doch mal einfach den Fehler in euer Q-Management im System ein die sind froh mal in Italien eine Nuß in Dutschland knacken zu dürfen :D
:) viele Grüße aus Kornwestheim

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:13

Schau mal bei www.eurovan2.com das ist ein Forum bei dem man mir mit dem Phedra sehr gut und oft helfen konnte.

Ok. Sehe gerade die Seite ist nicht mehr erreichbar. Scheinbar gibt es aber einige Foren um Citroen C8 und Peugeot 807, vielleicht findest Du da was.


HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2012, 15:23

denke er hat den Fehler gefunden

er war schon zwei Monate nicht mehr aktiv hier.

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!