Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Phedra25

Anfänger

  • »Phedra25« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Januar 2017

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2017, 01:43

Phedra 2,2 JTD Bj 2009 Springt nicht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

seit zwei Monaten bin ich nun auch unter den Phedra Besitzern. Ich habe meinen Phedra Bj. 2009 als Unfallwagen gekauft und bin seit dem am Herrichten lassen. Als ich mal wieder auf Teilesuche war, habe ich dieses Forum gefunden und freue mich auf regen Austausch.

Grüße,
Timo

Phedra25

Anfänger

  • »Phedra25« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Januar 2017

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2017, 22:33

Da fehlte doch noch mein Problem aus der Überschrift

Nochmal Hallo an alle,

im Eifer des Gefechts habe ich gar nicht mein Problem mit dem Phedra beschrieben :whistling: .
Der Wagen hatte eine Unfall vorne links. Es wurden keine Airbags ausgelöst. Beschädigt waren: die Servopumpe, der linke Scheinwerfer, der Grill, die Motorhaube, Zarge mit Ventilatoren, Kühler, Klimakondensator, Getriebehalter gebrochen, alle Träger bis auf den Vorderachsträger, das linke Rad hing schief und Schrammschaden komplette linke Seite.
Jetzt ist alles repariert, aber der Phedra springt nicht an.
Wir haben einen Schalter in der linken A-Säule gefunden. Dadrüber ein Dreieck-Symbol. Den haben wir gedrückt, hat aber nichts gebracht. Der Sprit kommt bis zu den Injektoren, dass wurde überprüft. Wenn man den Schlüssel dreht, kommt der Anlasser und der Wagen versucht anzuspringen, aber irgendetwas stoppt ihn.
Nun meine Frage:
Hat der Phedra Bj. 2009 einen Sicherungsmechanismus, wie z.B. Stromunterbrechung oder Crashsensor, um nach einem Unfall die Dieselzufuhr zum Motor zu stoppen?

Grüße,
Timo

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!