Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Bretzl

Anfänger

  • »Bretzl« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Wohnort: Königstein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:20

Phedra Waschwasserpumpe, Wassereinbruch, Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, wie ich beim Phedra (Baujahr 2002, 109 PS-Diesel) die Waschwasserpumpe wechsle? Vielen Dank.

Unser Phedra hat die Extraaustattung Wasserfall. Wenn er bei Regen draußen steht, kommt aus dem Kasten oben vor der Frontscheibe, in der der Schalter für die zentrrale Türverriegelung sitzt, ein richtiger Schwall Wasser raus. Von der Elektronik in die Elektronik (auf die Radio-Bedieneinheit), das macht mir etwas Sorgen. Mit meinem Lancia-Händler habe ich schon gesprochen: Das wird teuer in der Werkstatt. Kennt jemand das Problem? Ich habe das Dreifach-Schiebedach.

Ein Bekannter hat das Radio im Juni 2012 (!!!) an den Hersteller zur Reparatur geschickt, bis heute haben wir es nicht zurück. Das Auto fährt nur, weil wir ein radio aus einem rechtslenkenden C8 bekommen haben, jetzt ist alles seitenverkehrt (Fensterheber, Warnsignal bei nicht ausgeschaöltetem Licht auf der Beifahrerseite, Meilen-Tacho...). Leider reagiert mein Bekannter derzeit nicht mehr auf meine Nachrichten. Wer kann sich vorstellen, wo er das Radio hingeschickt haben könnte: Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Radio in Heilbronn, aber nicht bei direkt bei Lancia.

Vielen lieben Dank vorab.
Bretzl

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:03

das mit dem Wassereinbruch könnte der Ablauf vorne an unter Motorhaube nahe beim Wischergestänge verstopft sein

LG Peter :)
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Bretzl

Anfänger

  • »Bretzl« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Wohnort: Königstein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2013, 20:22

Prima, vielen Dank Peter. Mein Bekannter hat zwar gesagt, er hätte alles "durchgepustet", aber ich werde ihn speziell nach dieser Stelle noch einmal fragen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!