Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Radio RT3 und Display laufen nicht

Verzweifelt61

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2019, 22:07

Radio RT3 und Display laufen nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
da ich langsam am verzweifeln bin hoffe ich das ich hier vielleicht Hilfe bekommen kann.
Ich fahre einen Lancia Phedra 2,0 Liter Benziner. Super Auto, fährt super, nur das Radio mit dem Diplay lassen mich verzweifeln. Wenn ich das Radio anschalte erscheint auf dem Display das Lancia Emblem.Und das war es dann auch schon. Weiter geht es nicht. Das Radio schaltet sich dann immer wieder aus und an. Komme ber immer nur bis zu dem Lancia Emblem. Woran könnte das liegen. Ich bin technisch nicht sehr erfahren.
Die Batterie von dem Lancia war einzige Zeit leer und seitdem triitt der Fehler auf. seitdem fünktioniert auch die PDC nicht mehr. Da erscheint nur noch ein Ton wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Ich habe mich hier schon durch einige Foren durchgelesen. Nur auf eine Lösung bin ich nicht gestoßen. Habe nur immer wieder lesen müssen das die Anlage mit einem anderen Radio nicht kompatibel ist. Lese auch immer wieder das ich den wagen mal mit Lexia auslesen soll. Nur da gibt es ja so viele verschiedene von das ich gar nicht weiß welches ich mir holen soll.

Vor lauter Verzweifelung bin ich schon am überlegen den Wagen zu verkaufen.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja doch noch helfen. Bin über jeden Rat und Info dankbar.
Vielen dank schon mal im voraus.

Verwendete Tags

Display, PDC, Radio, RT3

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!