Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

arnony

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:39

Schlüssel nachmachen / Wegfahrsperre Codes

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Sicherheitshalber stelle ich den Fall nochmal öffentlich um noch eine Meinung einzuholen.

Nach einem Diebstahl / Unterschlagung von meinem Fahrzeug habe ich noch den Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein. Mein Fahrzeug kann jetzt bei der Polizei abgeholt werden und steht dort unverschlossen. Allerdings habe ich keinen Schlüssel mehr. Die Niederlassung bei der wir das Fahrzeug gekauft haben, hat mit noch den Code von der Wegfahrsperre durchgeben können.

Einen neuen Schlüssel habe ich heute bestellt. Nach dem Code wurde ich nicht gefragt (?)
Ist es richtig, dass ich das Fahrzeug jetzt umständlich nach Fiat abschleppen lassen muss, damit der Schlüssel dort angelernt werden kann - oder kann man mit Hilfe des Codes den Schlüssel vorher programmieren?

Danke.

EDIT:
Es handelt sich um einen Lancia Phedra Baujahr 2006

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!