Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Diggaone

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. März 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 08:48

Prisma-Karosse Zu Verschenken !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

bin sehr neu hier und schon seit längerem Fan der Marke Lancia. Aus Zeitmangel ist es mir leider gerade nicht möglich, mich um meinen Lancia Delta 1,6HF-Turbo zu kümmern, den ich seit ca 15Jahren mein eigen nenne.

Nun habe ich aber noch eine Lancia Prisma-Karosse zu stehen, welche mal ein Projekt werden sollte (1,6Turbo-Block verbaut), was aber auch der Zeit zum Opfer gefallen ist.

Da ich nicht vorhabe, dem weiteren Verfall der Karosse beizuwohnen, habe ich die Hoffnung, dass jemand Interesse daran haben könnte.

Ich möchte kein Geld haben, nur abgeholt werden müsste er nördlich von Berlin.

Die Fakten:

Beide Aussenspiegel sind defekt ( Wandalismuss ) und es ist ein 1,6LiterHF-Turbo-Block verbaut OHNE Turbo-Krümmer und Turbo.
Der Motor lief schon mit Turbo sehr gut, jedoch brauchte ich vor langer Zeit den Krümmer und Turbo
Die Elektrik inkl. Kombiinstrument sind verbaut.
Der Motor muss sicherlich zerlegt und überholt werden, da er schon mehrere Jahre nicht bewegt wurde.

Der Brief ist momentan nicht auffindbar. Das Fahrzeug ist aber nicht gestohlen, wurde meinerzeit mit Brief gekauft.
( Also davon ausgehen, sollte er in Betrieb genommen werden, dass eine Aufbietung notwendig wird. )

Bitte meldet euch via PN oder Handy: 0170 96 12 914

MFG Mathias

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Prisma Lancia Karosse

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!