Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Maxiking1365

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:09

Lancia Ypsilon Momo 2006 Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ich besitze einen Lancia Ypsilon Momo Design Bj. 2006. Er hat irgendwas mit 90 Ps und einfach eine Katastrophe. Seit kurzem habe ich das Problem das der Motor stottert als hätte er Husten (Glaube das Problem mit der Klima analge ist bekannt wenn die an ist das der motor total stockt). Das ist mir heute sehr stark aufgefallen in der Stadt weniger aber auf dem Land ab 120 ist es echt schlimm fast schon beängstigend wenn man beim beschleunigen aufeinmal keine leistung hat und dan schalgartig wieder da ist. Weiß zufällig jemand was der Fehler ist? Das Fahrzeug selber ist gut gewartet es wurden erst vorkurzem Ölwechsel, Innenraumluftfilter, Motorluftfilter und Zündkerzen beim der letzten wartung.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!