Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

OK66

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Februar 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:59

Tacho-, Tank- und Drezehlmesser und Beleuchtung der Mittelinstrumente ohne Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo bei meinem Y 1.2 60 PS BJ 2007 ist seit gestern Abend folgendes ohne Funktion:
- Tacho
- Tankanzeige
- Drezahlmesser
- Beleuchtung dieser Instrumente
- Blinker ohne Sound / geht aber stumm
- Knopf für Bordcomputer (auf Scheibenwischerhebel) ohne Funktion

kennt jemand ähnliches und gibt es mögliche Fehlerquellen???

Hilfe!

LG OK66

Pippalu

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2016

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. November 2016, 19:03

Hallo, bei unserem genau das gleiche Model haben wir das seit heute auch. Er war 8 Stunden ohne Batterie und es wurde eine neue eingebaut.
Seit dem geht das alles auch nicht mehr.
- Tacho
- Tankanzeige
- Drezahlmesser
- Beleuchtung dieser Instrumente
- Blinker ohne Sound / geht aber stumm
- Knopf für Bordcomputer (auf Scheibenwischerhebel) ohne Funktion

TheChris

Anfänger

  • »TheChris« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

Wohnort: Heidesee

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2016, 13:04

Hallo versucht mal den Fehler auszulesen. Bei meinen coupe war es so das durch die defekte Batterie ein Fehler im Airbag vorlag. Dieser konnte einfach gelöscht werden. Danach ging alles wieder.

Auch bei meinem damaligen stilo war das so.
Fiat Tipo, 2x126, Lancia Y10, Fiat Tempra, Fiat Cinquecnto, Fiat Bravo, Fiat Ulysee, Alfa 146
Aktuell1. Lancia Dedra 1.8 16v SW Bj. 96
2. Fiat Coupe 2.0 20v Bj. 97
3. Lancia Y10 Bj. 93(im Auf- und Umbau)

Pippalu

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2016, 11:42

Hallo, der ADAC hat soweit alle Meldungen löschen können bis auf folgende

C1003 CAN-BUS/Datenkabel


Habe mal bei Lancia angerufen und die meinen das wohl die ganze Tachoeinheit eine Spannungsspitze bekommen hat.
somit defekt. Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
1000 Euro inkl Einbau neu. 8|

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!