Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Klimaanlage

musicbehr

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Juli 2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2022, 10:19

Klimaanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo werte Forumsmitglieder!
Die Klimaanlage bei meinem Zeta funktioniert nicht mehr. Nachdem letztes Jahr das Kühlmittel komplett geleert und neu befüllt wurde (danach funktionierte wieder alles), hat diese jetzt schon wieder Probleme. Soweit ich mich erinnern kann schaltet doch ein Relais den Kompressor, oder? Zumindest gab’s ein Klickgeräusch beim einschalten von Eco auf Auto und der Motor drehte etwas langsamer. Jetzt passiert gar nichts mehr!
Wer könnte mir Tipps für die Vorgehensweise an diesem Fehler geben?
Liebe Grüße
Manfred

Verwendete Tags

Elektrik, Klima, Relais

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen