Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

watpsycho

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. September 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2012, 17:45

Lancia Zeta Turbo PROBLEME

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

sorry das mein erster Post gleich ein Problempost ist. Da ich über Google auf der Suche nach dem Problem, hier auf das Forum gestoßen bin, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann und zugleich auf eine nette Community.


So bin seit gestern stolzer Besitzer eines Lancia Zeta´s den ich als Arbeitsauto nutze, allerdings hat das Auto ein paar Problemchen die wären :

Bremslicht, Blinker, Scheibenwischer, Hupe, elektr. Fensterheber und Autoradio gehen nicht, Sicherungen im Sicherungskasten sind Ok.

Die Leistung ist auch etwas schlecht, ich denke hierbei das der Vorbesitzer das Auto nur "gestreichelt" hat von der Fahrweise, da sogar der Fiat Panda besser ging.


Vieleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps für mich, bzw Steckerverbindungen die Auseinandere gegangen sein könnten etc.


Grüße

Manfred

Marcello

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2012, 18:47

Oh.
Du bist stolzer Besitzer eines Zeta Turbo.... Just erworben....

Den Wagen den Du beschreibst hätte ich auf den Schrott gebracht und würde mich schon gar nicht "stolzer Besitzer" nennen. Ein Auto mit den Problemen hätte ich nicht gekauft... Sorry.
Die ganze Sache mit den Elektrikproblemen ist meist eine aufwändige Suche und der Leistungsverlust kann verschiedene Ursachen haben....
Könnte dir aber konkret keinen adäquaten Vorschlag machen!


Ich habe ja auch einen Zeta Turbo. Der hatte bei Kauf bloß ne Beule!!! ;-)
Nun drei Jahre später bin ich gerade dabei die Zylinderkopfdichtung zu wechseln... Ist ein Highlight.... Aber gut... (ist ein anderes Thema)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!