Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HolyMac

Anfänger

  • »HolyMac« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Juni 2014

Wohnort: Schweiz - Aargau

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2015, 15:37

300C -- My 2015

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das Facelift ist schon draussen :thumbup: auch sehr sehr schön. Der Tacho vorallem ist klasse :!:


















„Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht.“
Pierre Cardin (*1922), frz. Modeschöpfer

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2015, 08:25

das bemerkst du erst ein halbes Jahr später 8|

HolyMac

Anfänger

  • »HolyMac« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Juni 2014

Wohnort: Schweiz - Aargau

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 14:09

Nein...aber hab noch keinen Post darüber gefunden. Sollte reine Information für diejenigen welche es noch nicht wussten sein und keine Neuigkeit.
„Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht.“
Pierre Cardin (*1922), frz. Modeschöpfer

DReffects

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:14

Leider nicht hierzulande als Diesel erhältlich :(

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:55

Ja der sieht richtig gut aus. ...
Nächstes Jahr verkaufe ich meìnen jetzigen definitiv und überlege nun schon was folgen könnte/sollte.
Da es ihn nun ĺeider nicht mehr gibt hab ich über einen Dodge Charger nachgedacht da hier nirgends nen
Chrysler-Importhändĺer gìbt.
Mir wurde mitgeteilt das es für Importwagen keine Werksgarantie gibt, nur eine Händlergarantie.
Eventuell würde ich dies unter Umständen sogar akzeptieten.....

Außerdem hab ich den Cadillac CTS ins Kalkül gezogen da ich ihn hier in Berlin als "Euromodell" mit
allem "Zipp&Zapp" ....Werksgarantie. ....mit verlängerter Garantie und Service sorgenlos kaufen kann.

Der Dodge Importeur ist 200km weg....
Aber wenn importieren dann eigentlich den Chrysler.....
Das ist so ein Schei...... die Fiatbosse sind anscheinend wirklich vernebelt im Kopf!?
Das die den Lancia genannt haben, damit konnte ich gut leben.....viele andere nicht....aber den nun ganz
zu streichen.....bekloppt!


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

300C MY 2015

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!