×

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hans Joachim Regul

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 14. April 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2019, 16:19

Abgasthema bei FCA Fahrzeugen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi
zur Kenntnis ! :thumbup:

https://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/kreise-us-justiz-will-fuer-fiat-chrysler-im-dieselskandal-substanzielle-strafe_id_8417759.html :evil:

Wir brauchen offensichtlich nicht mit einem UP-Date rechnen. Obwohl es in US nun verpflichtend wird. Wie es aussieht ist auch der 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee dabei. Nach meiner Kenntnis ist er, wie unser Thema ,mit dem gleichen 3.0 ltr Diesel von MV Motorie ausgestattet.

Gruß
HJ

LD3002

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2019, 20:00

Du hast Recht,
es ist haargenau der selbe Motor...

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2019, 07:27

lange zeit hatte man als österreicher die nachsicht wenns ums auto ging, zumindest wenn man exotischere fahrzeuge mit höheren co2 werten interessant fand --> nova.
inzwischen bin ich einfach nur froh dass bei uns kein so ein bewusst entstandenes theater gespielt wird.
hoffe einfach mal, dass es unseren crds dadurch nicht an den kragen geht.

LD3002

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2017

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2019, 13:08

Wünschen tut man es euch.....
Glücklicherweise habt ihr anscheinend keine DUH und keine gut durchorganisierte links-grüne Ökofaschistentruppe!?
Deutschland ist mittlerweile ein einziges Irrenhaus, das kann hier niemand mehr mit klarem Menschenverstand erklären.......

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!