Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

hermann10

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. April 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 23:29

Achskörper Lager Thema Vorgänger 300c

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ,
habe noch den alten 300c und muß noch etwas sparen auf den neuen...Thema :D
Ich wollte fragen ob jemand im Forum ist der mir ne Teilenummer oder gar das Teil besorgen kann? Suche für den Achskörper hinten die Achskörperlager .
Die Ersatzteilversorgung läuft jetzt ja über Lancia vll. kann mir ja jemand helfen :thumbup:
MfG

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 04:22

so viel ich weiß sind original Ersatzteile immer noch über die Service Partner der Chrysler LLC zu bekommen

hier im Bereich Stuttgart sind noch ein paar Service Partner von Chrysler die KD und Service machen Google mal

von den Lancia Händler können dir auch die Ex-Chrysler Partner weiter helfen bei den neuen Fiat Händler wird wohl

keiner Ahnung haben in Zukunft wird es einfacher so ab 2015 wird das ganze wieder unter Chrysler laufen, da die

Lancia Händlerverträge gekündigt worden sind und Fiat Chrysler wieder unter eigenen Namen in Europa laufen lässt.

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

hermann10

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. April 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:16

Hallo,
danke für die Infomation !
Ich schaue mal ...

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:42

@Harley-Peter

ist das amtlich das Chrysler wieder unter "Chrysler" in naher Zukunft laufen wird?

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 13:24

ja das war vor ein paar Monaten noch so gemeldet worden

jetzt wenn mann das Thema googlelt :) heißt es jetzt das Lancia ganz weg kommt und Alfa sollte an VW

verkauft werden und jetzt soll es dann eine Neue Marke geben Fiat/Chrysler naja da ist noch viel Bewegung drin.

aber Lancia wird es wohl nicht mehr geben

LG Peter

http://www.autohaus.de/fiat-konzern-lanc…et-1319140.html

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/…er/9314810.html

Sitz der neuen Gruppe wohl in Holland

http://en.wikipedia.org/wiki/Fiat_Chrysler_Automobiles
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarleyPeter« (4. Mai 2014, 01:37)



HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2014, 01:59

bin mal gespannt wie das neue Firmen Logo aussieht

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2014, 13:23

Das von Chrysler.....oder hier vom Forum;-)

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2014, 18:18

:)
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!