Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

DickeBerta

Anfänger

  • »DickeBerta« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. August 2018

Wohnort: Sax, Schweiz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2019, 14:04

Aluflegen 19 Zoll oder 20 Zollfelgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Lancia Thema Gemeinde , ich fahre einen Lancia Thema 3.6 AWD Bj. 08/2013 seit gut 2 Jahren. Ich benötige für dieses Fahrzeug Alufelgen diese müssen unbedingt für einen AWD vom TÜV freigegeben sein ich schreibe das deshalb weil meistens für den AWD die Alufelgen in diversen ABEs ausgeschlossen sind. Hinzu kommt das mein Fahrzeug ein in der Schweiz zugelassenes Fahrzeug ist. Ich habe mich selber schon sehr kundig gemacht um an Alufelgen zu kommen aber es scheitert meistens daran das die Alufelgen nur für nicht AWD Fahrzeuge freigegeben sind.

Also mein Aufruf hier , wer hat vielleicht einen AWD oder weiß zuverlässig wo ich für einen AWD zugelassene Aluflegen bekomme .

Danke

Ralf

Marcus0815

Schüler

  • »Marcus0815« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 16:43

Hallo, hast du schon nach Felgen für den „alten „300c awd geschaut? Haben diese abe trägt sie zumindest mein TÜVer auf dem Thema ein. Gruß Marcus

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 10:41

Hi

oder die Originalen 20 zöller..... Die sind in der Fahrzeug ABE inbegriffen.. , die müssen nichtmal eingetragen werden....

MFG
Arni

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Mai 2019, 07:58

wenn du einen 3,6l hast, gehe ich davon aus, dass dieser klarerweise die 20" Räder original hat und somit im fahrzeugschein angeführt sind.
das heißt, wie Arni bereits sagt, am besten aus der Chrysler 300C schiene AWD felgen holen.


denn sogar im streitfall kannst du das gutachten vom alten 300C vorweisen.
aus datenschutzgründen, da privatnamen von FB bekommst du kontakte per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AuT300C« (31. Mai 2019, 08:03)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!