Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

aika98

Anfänger

  • »aika98« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 30. März 2014, 20:06

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja cool...

Wo hast Du denn das B her? Bucht?

Hast du die Heckscheibe foliert? Wenn ja, musste dafür die Heckablage ausgebaut werden? Ist ja sehr eng im unteren Bereich der Heckscheibe.

Gruss
Freddy
Das Leben ist zu kurz um langweilige und kleine Autos zu fahren! 8)

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. März 2014, 11:03

....hhhhmmmm, diese Sonniboy-Dingens hatte ich auch da, schlagen aber unten hinten immer ne Falte....gingen zurück. Ist jetzt ne Folie drauf, gibt es auch schon fertig zugeschnitten.
Heckscheibe braucht man nicht folieren, ist n Riesenaufwand, den ganzen Krempel auszubauen, er hat ja das Sonnenrollo, das kann man im Dunkeln runterfahren und sieht z.B. beim Rückwärtsfahren besser, als wenn da auch ne Folie drauf ist.....

Tja, mit dem sagenhaften "B" gibt es auch meinen schwarzen Grill....aber das ist echt Geschmacksache, das sieht eher aus, wie: ich hätte ja gerne, aaaaaber.......... 8| 8| 8|

Das rote Kennzeichen ist aber echt geil !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

23

Montag, 31. März 2014, 12:12

Die Heckscheibe ist auch Sonnyboy . Das B habe ich draufgemacht weil jeder fragte ob ich jetzt Bentley fahre und wie ich mir das eigentlich leisten konnte. Und dann . Ach das ja nur ein Lancaster. So lass ich sie nun in ihrem Irrglauben. Das B stammt aus Amerika. Die rote Nummer wird am 4.4.14 gegen eine Schwarze ersetzt. Da werde ich auch mein neues Spielzeug anmelden. Siehe Bilder
»Harry« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140226_144010.jpg
  • 20140226_143944.jpg
  • 20140226_143949.jpg
  • 20140226_144004.jpg

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

24

Montag, 31. März 2014, 14:18

Lancaster ist auch ne gute Idee !!!!! Glückwunsch zum Outlander....eine gute Wahl !!!

habe den hier seit 2011 (vorher POLARIS)....auch was Feines:


Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. März 2014, 14:41

Hatte letztes Jahr den LTD. Habe ich aber verkauft da jetzt ein maverik bestellt wurde


yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

26

Montag, 31. März 2014, 15:58

.....Maverick ist natürlich noch'n Tack'n schärfer, gabs aber damals noch nicht... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viel Spass damit, vielleicht sieht man sich ja mal im Tagebau, beim Rennen oder sonstwo....komme ja jetzt mit dem schwarzen Bent...Lancia....Lancaster, nix mehr HUMMER.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

27

Montag, 31. März 2014, 22:54

ganz große Klasse

:thumbup: mag die Teile
:) viele Grüße aus Kornwestheim

dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 1. April 2014, 19:41

Hallo Leute,
Mal eine Frage zum PlastiDip . Hält das auch eine Wäsche in der Waschanlage ab? Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Dauerhafte Losung ist. Ich kenne vergleichbare Produkte die keine sehr gute mechanische Festigkeit aufzeigen.

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. April 2014, 20:57

Waschanlage ? HANDWASH ONLY :thumbup:

ich habs jetzt schon 2 Jahre aufm 159er, da kannste mit einem 80bar Kärcher aus 5cm entfernung draufhalten, dann bist du nass und das Plasti Dip lacht dich aus :thumbsup:

llexxon

Schüler

  • »llexxon« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Wohnort: Horgenzell

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. April 2014, 08:39

Kannst du bitte sagen, welches Produkt du gewählt hast? Weil es gibt "Produkte" und "Produkte"....

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. April 2014, 09:57

Das hält wie "BOLLE".....

habe das Original-Plasti-Dip schwarz matt genommen. Die Sprühfolie von Foliatec soll wohl nicht so doll sein.

Was mich fasziniert ist, dass man das ganz easy mit ca. 5 mm Abstand zum Spalt abkleben kann, wenn man es dick genug (4-5 Schichten sollten es schon sein) aufträgt, kann man den Überschuss nach etwa zwei Stunden einfach abziehen, es reißt genau am Spalt!!! Immer !!! Es laufen keine Nasen etc. außer man übertreibt es, zwischen den Schichten 10 Minuten warten, dann gehts weiter, genial....

Gibt bei Youtube etliche Videos.....die machen ganze Autos damit...

Und: eine geniale Oberfläche, leicht angeraut, sehr edel......Waschanlage ist kein Problem !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

32

Freitag, 4. April 2014, 18:07

Für ne Handwäsche ist meist keine Zeit :-) .....ich hatte schon mal das von Foliatec und es war nicht der Brüller. Aber wenn ihr mit Plasti Dip so gute Erfahrungen gemacht habt werd ich es wohl einmal probieren. Ich wollte es mal an den Felgen testen.

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

33

Freitag, 4. April 2014, 18:23

Angemeldet am 4.4.14 mit der Nummer 1313 .
»Harry« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140404_143928.jpg
  • 20140404_143935.jpg
  • 20140331_175250.jpg

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34

Freitag, 4. April 2014, 22:40

@vielauer,


für die Felgen nur zu empfehlen....brauchst Du nicht mal abzukleben, haftet nicht am Reifen und läßt sich nach dem Trocknen vom Gummi einfach abziehen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. April 2014, 21:07

Danke für den Tip. Die Bremssättel in blau sehen auch super.

llexxon

Schüler

  • »llexxon« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Wohnort: Horgenzell

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:36

Dodge Variante?....
Ich verfolge so eine Idee.... Was meint ihr?
»llexxon« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_4038.1.jpg
  • IMG_4039.1.jpg

listener

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 15. Juni 2014, 02:36

Grab it by the horns!

Tapatalked from somewhere.......

llexxon

Schüler

  • »llexxon« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Wohnort: Horgenzell

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:19

Grab it by the horns!

Tapatalked from somewhere.......

Bitte was?

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:02

fass es bei den Hörnern :D

ironischer Slogan auf Dodge wegen den Hörnern im Emblem :whistling:


LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

llexxon

Schüler

  • »llexxon« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Wohnort: Horgenzell

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:23

Soweit war es mir klar.... But...
Egal.
Wenn man einen Buick draus macht, dann bin mit dem "Dodge" auch nicht gerade verkehrt, oder was meint man da zu?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!