Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 18:04

Appcar-Diag auf anderen PC übertragen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Hab vor nem Jahr Appcardiag und die dazugehörige lizenz gekauft....
Nun möchte ich das ganze auf nen anderen PC übertragen...

Weiß jemand wie das Geht ?

Der Downloadlink funktioniert nicht mehr.....

MFG
Arni

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2020, 10:12

Hi
nach langem hin und her hab ich es geschafft....
Hab doch noch die exe Datei auf dem alten rechner finden können , diese per usb auf den neuen rechner übertragen

und installiert....
Es muss dann lediglich noch der Lizenzcode eingegeben werden und Benutzer sowie Server...
Bei Multiecuscan läuft es bischen anders , da kann mann die software runterladen , aber da multiecuscan ,

hardwaregebunden ist , muss auf der supportseite ein formular ausgefüllt werden zur lizenzübertragung..
hab ich gestern abend gemacht , mal schauen wann die mail mit
der neuen lizenz kommt....
BTW... - hat jemand ne empfehlung für ein universales Diagnosetool...werde immer mal wider gefragt ob ich auslesen kann ,

toyota vw usw....
hab bisjetzt immer scanmaster ELM benutzt , aber das kann nicht wirklich viel...

MFG
Arni

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2020, 10:05

danke für die infos.
zwecks diagnosetool bin ich ebenfalls am suchen. mein problem dabei ist, dass meine bessere häflte einen opel hat. die universellen funktioniern da nicht und die "piraten op-com" versionen sind noch nicht aktuell genug.
mit dem bisherigen wissensstand kann ich sagen es gibt viele allround tools von welchen die meisten aber nur fehlerlesen können. wenn man dann mehr funktionen und steuergerätabdeckung will kostet es schnell einige 100 euros.

wenn ich was finde wo ich zuschlage, dann gebe ich bescheid. tendenz liegt momentan bei auto-aid oder delphi.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!