Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

arni

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:09

Außenstyling bei "Mineral Grey"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Winterzeit gleich Bastelzeit , hab mir eigentlich fest vorgenommen das ich am Thema nichts verändere , aber je länger ich drüber nachdenke desto mehr wächst der Wunsch , die Rentneroptik etwas zu Normalisieren.....

Mein Thema hat die Außenfarbe "Mineral Grey" , das ist ein mittlerer Grauton , Titangrau , Stahlgrau......eigentlich ne schöne Farbe , aber aktuell zu Normal , und zuviel Krimskrams dran.....

Eine denkbare Variante wäre :

- Alle Mattchrom-Teile in Wagenfarbe ( Scheinwerferleisten , Spiegelcover , Heckleiste , Türgriffe )
- Fensterleisten in Schwarz Glanz oder Schwarz-Chrom folieren lassen
- Die Orig. 20 zöller in Titan-Grau Glanz zu Pulvern , aber ne nuance oder zwei dunkler als der Lack.
- ev. noch den SRT Grill in schwarz-Chrom.

von der Stilrichtung so wie dieser hier :

https://www.autoblog.com/photos/2014-chrysler-300-srt-satin-vapor-edition-chicago-2014/#slide-2193738



ähnlich aber nicht gleich , was mich grad am meisten beschäftigt , ich kann mir die Original 20er irgendwie nicht in grau vorstellen... finde auch kein Bild im Netz dazu...

das wäre Preislich sogar recht überschaubar...
Was denkt ihr ?

MFG
Arni

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:09

.....oder so:

http://www.ps-garage.com/sites/default/f…_samvesters.jpg


Apropos die Original 20 Zoll- Felgen hatte ich damals matt-schwarz gespritzt mit Plasti-Dip....sieht richtig gut aus.....sicher auch in mattsilber.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


http://up.picr.de/17796664wy.jpg

arni

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 15:59

Hi

Das Photoshop Teil is mir dann doch ne Spur zu übertrieben... :D


Plastidip hab ich aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen......möchte schon was dauerhaftes...
daher kommt nur Pulvern in Frage.... , bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig... , Grau Glanz , Grau Matt , oder Schwarz....
sogar noch dunkel Bronze hab ich in erwägung gezogen....


muss ich mir noch überlegen , aber aktuell wäre Gunmetall mein Favorit...


SRT-Grill , und SRT-Heckspoiler ist geordert , wenn alles da ist werden die restlichen teile demontiert und ab zum Lackierer...


MFG
Arni

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!