Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Ponti1955

Anfänger

  • »Ponti1955« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Kaufbeuren

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:42

Beleuchtung Spiegelverstellung in der linken Türverkleidung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

eine Frage. Auf der Fahrerseite sind die Fensterheberschalter beleuchtet, die Tasten für die Außenspiegelverstellung incl. Spiegel anklappen

sind bei mir nicht beleuchtet. Ausstattung: Executive

Sind diese Schalter serienmäßig nicht beleuchtet, oder ist bei mir die LED dahinter defekt?

Gruß Joe

aika98

Anfänger

  • »aika98« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:00

Hi Joe

Ist leider kein Fehler. Würde mir auch eine Beleuchtung wünschen. Hätte sicher nicht die Welt gekostet.

Gruß
Freddy
Das Leben ist zu kurz um langweilige und kleine Autos zu fahren! 8)

Ponti1955

Anfänger

  • »Ponti1955« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Kaufbeuren

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:03

Hallo Freddy,

danke! Ist bei der Ausstattung ziemlich ungewöhnlich, zumal der Fiat Freemont die selben Schalter in der
Verkleidung verbaut hat und dort werden die Tasten der Außenspiegelverstellung beleuchtet.
Na gut, wenn das die einzige Beanstandung bleibt, bin ich zufrieden.

Gruß
Joe

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:01

Ist bei mir auch so, leider, zumal, wenn man im Dunkeln die Spiegel an- oder abklappen will, ärgerlich.....kann man vielleicht bei der Inspektion mal ansprechen...

aber man kann damit leben..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:12

Lest mal Seite 126 in der Bedienungsanleitung. Ich hatte meinen Lanci zum Updaten bei meinem Händler und am Abend als ich ihn abholte wunderte ich mich das alles so dunkel ist. Türen Mittelkonsole Getränke Halter. Es war nur das Einstellrad am rechten Helligkeitsregler verdreht
Grüsse
Harry


yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Februar 2014, 09:31

....schon probiert.....hat auf die angesprochene Beleuchtung der Spiegelverstellung leider keinen Einfluss.....

Leuchtet es bei Dir denn nun ???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Februar 2014, 23:34

Sorry, hatte die Frage verkehrt gelesen , nein die Spiegelverstellung leuchtet bei mirauch nicht . Ich habe noch einen anderen Thema zum Verkauf hier stehen und da leuchtet auch nichts.

Harry

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 08:50

.....bleibt trotzdem eines der geilsten und seltensten Autos !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:38

Stimmt. Mich stört es nicht. Da die fensterheber Schalter ja beleuchtet sind.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!